Support

Benötigen Sie Support?

Wir helfen gerne via EMail, Telefon oder Fernwartung.

Ihre IP-Adresse: 54.166.75.133

Eröffnen Sie ein Support-Ticket
Störungsannahme 7x24h

Störung melden

Kontaktieren Sie uns
081 258 56 86

support@deep.ch

Hier finden Sie Hilfe

Anleitungen, Tipps und Downloads.

Internet

Anleitungen und Infos zu Internet

Hinweise, Anleitungen und Formulare

Telefonie

Anleitungen und Infos zu Telefonie

Downloads, Anleitungen und Formulare

Hosting

Anleitungen und Infos zu Hostings

FTP-Zugriff, MySQL-Datenbank, Web-Statistik

Email Services

Anleitungen und Infos zu Maildiensten

Informationen zu POP3/IMAP, Hosted Exchange

Internet

Informationen, Anleitungen und Vorlagen zu Internet Angeboten.

Telefonie

Downloads, Anleitungen und Vorlagen zu Telefonie Angeboten.

Hosting

Informationen und Anleitungen zu Hosting Angeboten.

EMail Services

Informationen und Anleitungen zu EMail Services.

Mailbox POP3/IMap

Kunden, welche deep oder SPIN EMail Services abonniert haben, können diese lokal über ein Mailprogramm als «POP3-Account» oder online übers deep-WebMail nutzen.

Posteingangsserver POP Postausgangsserver SMTP
deep-Mailbox: pop.deep.ch mailauth.deep.ch
SPIN-Mailbox: pop.spin.ch mailauth.spin.ch

Wichtig: Bei Postausgangsserver Authentifizierung aktivieren!

Anleitungen

Hosted Exchange

Für die Inbetriebnahme eines Hosted-Exchange-Produkts muss Ihr System mindestens mit Windows XP Home/Professional mit Service Pack 2 und Microsoft Outlook 2003 ausgestattet sein. Wir empfehlen vor der Installation und Einrichtung des Hosted-Exchange-Kontos Ihr System auf den neusten Stand zu setzen, respektive alle verfügbaren Updates zu installieren.

Der Zugriff auf Microsoft Outlook erfolgt lokal, via Notebook, Smartphone oder PDA. Die Synchronisierung der Daten ist dabei jederzeit gewährleistet.

Anleitung