Support

Cachet Boutique – Populart AG

TRADITIONS-LABEL CACHET VERNETZT ALLE IHRE SCHWEIZER STANDORTE MIT DER NEUSTEN TELEFONIE- UND INTERNET-TECHNOLOGIE DER DEEP AG!

«Für jeden unserer 15 Cachet-Standorte mit unterschiedlichen Grössen, wollten wir ein einheitliches, zukunftsorientiertes und gleichzeitig wirtschaftliches
Kommunikationssystem einsetzen. Mit dem myKMU-Angebot von deep profitieren wir fortan von ausgezeichneter Qualität, Zuverlässigkeit, neuster
Technologie und hervorragendem Service.»

Cachet lädt zum Entdecken, Verweilen und Träumen ein. Jedes Möbelstück erzählt dabei seine eigene Geschichte und berichtet von der traditionellen Handwerkskunst seines Herkunftslandes. Die Möbel und Deko-Objekte verleihen modernen Wohnwelten einen Hauch von Geheimnis und Individualität – einzigartige Produkte für individuelle Wohlfühlatmosphäre.

Die trendige Ethno-Mode trifft bei Cachet auf unkomplizierten Boho Chic in natürlichen Materialen. Aufwändige Stickereien, angesagte Muster und kraftvolle Farben unterstreichen jede Persönlichkeit. Und die passenden Accessoires komplementieren den perfekten Auftritt. Ob Statement-Kette oder handgearbeiteter Silberschmuck: seit 2011 machen sich die beiden Inhaberinnen Tina Habicht und Catherine Pümpin, persönlich in ihren 15 Filialen in der Schweiz auf die Suche nach Ihren zukünftigen Lieblingsstücken – fernab von Massentrends.

DER KUNDENBEDARF

Im Jahr 2011 übernahmen Catherine Pümpin und Tina Habicht die Ladenkette «Cachet». Sie haben das damals angeschlagene Unternehmen saniert und sein Sortiment noch stärker auf bezahlbare Einzelstücke ausgerichtet.

Im Zuge der Neuorientierung, legten die beiden Unternehmerinnen in Sachen Kommunikation ebenso grössten Wert auf eine umfassende, integrierte und einfache Lösung, die sich den steigenden und wachsenden Bedürfnissen des Unternehmens flexibel anpassen kann. Dass dabei der Internet-Zugang und die Telefonie möglichst schnell, einheitlich in allen Filialen und zuverlässig funktionieren sollte, versteht sich da fast von selbst.

DIE LÖSUNG

Die Cachet-Inhaberinnen haben sich für das «myKMUAngebot» der deep AG entschieden. Dabei handelt es sich um eine KMU-Komplettlösung, bestehend aus modernster IPTelefonie
und schnellstem Internet.Die «myKMU-Lösung» der deep AG, verbindet die insgesamt 15 Cachet-Boutiquen, 1 Lager, sowie 1 zentrales Office untereinander und mit der Aussenwelt. Das ermöglicht viel mehr Flexibilität im Detailhandel und eröffnet völlig neue Freiheiten, sowie immense Kosteneinsparungen dank niedrigen Investitionskosten und kalkulierbaren, monatlichen Flatrate-Optionen. Zudem kümmert sich somit nur noch ein Servicepartner für alle technischen Internetangelegenheiten an allen 17 Standorten. Diese allumfassende «myKMULösung» der deep reduziert die Komplexität, schont die Ressourcen und schafft noch mehr Transparenz.

DAS RESÜMEE

Heute verfügt jeder einzelne der 15 Cachet-Standorte, das Office sowie das Lager über eine bedürfnisgerechte und hochgradig flexible VoIP-Telefonielösung in bester HDSprachqualität mit gleichzeitig schnellem Internet, welches gleichzeitig sämtliche Kassensysteme und Kreditkarten-Terminals miteinander vernetzt. Die Benefits der neuen Kommunikationslösung liegen neben der einfachen und benutzerfreundlichen Bedienoberfläche in der Vereinheitlichung der Infrastruktur und der daraus folgenden effizienten Kommunikationsprozesse, sowie grösstmöglicher Zuverlässigkeit bei gleichzeitig hoher Performance.

Geschäftsführerin und Inhaberin Tina Habicht ist überzeugt, dass ihr Unternehmen die richtige Lösung gewählt hat: «Die IP-Telefonie-Lösung der deep AG funktioniert einwandfrei und die Sprachqualität ist ausgezeichnet. Zudem erweist sich die neue Lösung als bedeutend wirtschaftlicher als die bisherige konventionelle Lösung. Dank der neuerrungenen Flexibilität im Alltag, können wir bestehende und neue Filialen viel einfacher und schneller anbinden.»